Tramwaybastler


Fenster und Kleinteile



2015.07.25
Die ersten ausgereiften Fensterrahmen sind bei mir angekommen

und sie stehen meinem Type F besser als ich dachte

Voriger Eintrag - Nächster Eintrag



2015.10.30
Währendem ich in einigen Modelle die Beleuchtung installierte stellte ich fest dass das mitausgedruckte Frontlicht, Hecklicht, Rückfahrlicht so wie die Dachsignale nur schlecht bzw. gar nicht zum Beleuchten waren. Deshalb separierte ich diese Teile und lies sie gleich in besserer und feinerer Qualität zusammen mit den Fensterrahmen ausdrucken. Dieses Material ist zwar nicht glasklar aber lichtdurchlässig. Die Elin-Dose druckte ich dabei wegen der besseren Qualität auch mit aus.

Die Elin-Dose auf der Weltkugel einer 1cent Münze.

Voriger Eintrag - Nächster Eintrag



2018.02.02
Die Form und Abmessungen der Scheinwerfer und Blinker hab ich direkt von den Souvenir Modellen übernommen. Diese sind aber nicht annähernd wie beim Original deshalb wurden sie neu konstruiert und gleichzeitig zur besseren Bemalung und Beleuchtung separiert.

Zum Anprobieren hab ich sie auf eine Probefront von Hallings Type E1 montiert.

Links ist der Aufgedruckte Seitenblinker nicht entfernt rechts schon.

Voriger Eintrag

Copyright © 2015
All Rights Reserved.
Impressum
Tramwaybastler