Tramwaybastler


Type z



2013.06.21
Es war so weit mein erster 3D Druck kam bei mir an.

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag



2013.07.06
3 Wochen später wurde das Gehäuse, nachdem ich ein paar beanstandete Mängel beseitigt habe, endlich geliefert. Dabei stellte sich heraus dass der Ausdruck um zirka 1mm zu kurz ist.
Nach der Lackierung und Beschriftung musste wegen dem zu kurzen Gehäuse noch der Unterteil an beiden Enden etwas gekürzt werden danach passte aber alles wie geplant.

Bei einer weiteren Bestellung eines Type z sind die Mängel des Druckes leider noch gravierender.

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag



2013.07.15
Er wurde aber ohne Problem zurück genommen.

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag



2013.10.23
Als Ersatz bestellte ich den Type z diesmal in den Materialien wie den ersten.

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag

Copyright © 2015
All Rights Reserved.
Impressum
Type z