Tramwaybastler


Type c2 / c3



2013.11.29
Da ich bei den Type c2 / c3 die Inneneinrichtung vermisse hab ich beschlossen sie mir etwas detaillierter ausdrucken zu lassen.
Hier der Type c3 mit der originalen Sitzanordnung wie er ab der Nummer 1136 ab 1960 in Betrieb genommen wurde.

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag



2014.10.24
Als nächstes druckte ich mir die Inneneinrichtung eines Type c2 im Endzustand nach Ausbau des Schaffnersitzes aus. Auch diesmal wurden neben ein paar Fehlerbehebungen auch etwas verbessert. Der Boden bekam seine Holzplanken und die Sitze wurden noch einmal verbessert. Leider sind die Holzplanken sehr schlecht am Foto zu sehen.

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag



2014.12.12
Da die Inneneinrichtung des Type c2 / c3 jetzt passten machte ich zur Kontrolle einen Ausdruck der Inneneinrichtung eines schaffnerlosen Type c3 bei dem noch nicht der Schaffnerplatz ausgebaut wurde.

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag



2015.01.18
Damit ich alle Varianten des Type c2 und c3 habe kamen noch ein Type c2 mit originaler Sitzaufteilung und ein Type c3 im Endzustand dazu.



Jetzt geht es ans verfeinern der Modelle

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag



2015.02.06



Voriger Eintrag  Nächster Eintrag



2017.10.30
Als Erinnerung an die am 5.9.2017 ausgemustert Type c3 Beiwagen hab ich ein auf den neusten Stand gebrachtes Modell eines der letzten Wagen ausdrucken lassen.

Auf diesem Detailfoto sieht man anhand der Bretter am Fußboden wie sehr sich die SLS Drucktechnik verbessert hat.

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag

Copyright © 2015
All Rights Reserved.
Impressum
Type c2/c3