Tramwaybastler


Type c4





2012.08.07

Mein erster Versuch einen Souvenir Type c2 / c3 in einen Type c4 umzubauen. Dabei hab ich die aufgedruckte Zierleiste durch eine 3 dimensionale Zierleiste ersetzt.

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag


2014.12.19
Da mir auch bei meinen Type c4 die Inneneinrichtung fehlte konstruierte ich auch für ihn eine. Dabei fügte ich noch die Griffstangen im Bug und Heck hinzu.

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag


2016.01.20
In der Zwischenzeit ist die Inneneinrichtung schon angemalt worden.

Weil ich bei all meinen Modellen Fensterrahmen hab aber es keine passenden für einen Type c4 gibt wollte ich sie mir einfach ausdruckten. Zur Probe verwendete ich die schon ausgedruckten Fensterrahmen vom Type E und stellte fest das die verschobenen Fensterstreben nicht auf den zehntel Millimeter stimmen was aber Voraussetzung für die Fensterrahmen ist. Deshalb beschloss ich die Streben mit auszudrucken.
Und hier nach dem Türumbau und Lackierung:

Voriger Eintrag  Nächster Eintrag

Copyright © 2015
All Rights Reserved.
Impressum - Datenschutzerklärung
Type c4